Etappe 23 und Ruhetag

Etappe 23 - 22.07.

Heute ging’s nun endlich an die lang ersehnte Ostseeküste. Erstmal nach Graal-Müritz. Dort mache ich einen Tag Pause, weil ich nun schon seit 12 Tagen durchgefahren bin und ich es langsam merke, dass mein Körper erschöpft ist.  

Von Rostock sind es allerdings nur 24 km. Also eine winzige Etappe. 









Ich bin erstmal direkt zur Seebrücke gefahren und von dort an der Strandpromenade entlang zum Zeltplatz gelaufen. Dabei wurde ich von einem Ukrainer - der aber schon seit 20 Jahren in Deutschland lebt - angesprochen und bin ihn fast nicht wieder losgeworden. Er hat mich begleitet bis ich eingecheckt hatte und mein Zelt aufbauen wollte. 🥴

Ich habe ihn dann mit meinem Klassiker “ich brauche erstmal ein bisschen Ruhe” abgewimmelt. 


Ich bin noch ein bisschen rumgelaufen, habe eingekauft und habe an dem Tag wirklich nicht mehr viel gemacht. 

Mit Ohropax und Stirnband bin ich dann schlafen gegangen, weil der Wind die Bäume über mir wieder mal so zerüttelt hat, dass es unglaublich laut war. 


Ruhetag - 23.07.

Zu meinem Ruhetag will ich gar nicht so viel schreiben, das wäre nur langweilig. Ich habe es ruhig angehen lassen: bis 12:00 im Zelt rumgegammelt, dann einen Strandkorb gemietet, dort 2h gelesen, dann zum Zelt zurück und dann Abends mit der Verpflegung zurück zum Strandkorb, wo ich gegessen habe. 


Sehr ruhig eben. 😉


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rückblick auf 5 Monate in Südamerika

Boquete - Eine Lektion in Frustraionstoleranz

San Blas - 5 Tage im Paradies