Bikepacking 2022
Ich sitze im Zug nach Bremen.
Gestern habe ich meine diversen Taschen schonmal ans Fahrrad montiert und mit erschrecken festgestellt, dass es noch die ein oder andere Optimierung braucht was die Taschenorganisation angeht und dass ich generell jetzt echt nicht wirklich viel Platz habe.
Ich habe allerdings bis jetzt keinen Gramm Nahrung und keinen Liter Wasser dabei, das heißt das was jetzt am Rad ist, bleibt.
Auch das Gewicht vom Fahrrad wenn alles montiert wird ist deutlich schwerer als es in meinem Kopf war.
Aber die erste Strecke von mir zum Bahnhof lief schonmal gut. Wenn man erstmal drauf sitzt, rollt‘s.
Am Bahnhof habe ich alle Taschen wieder abmontiert und mein Fahrrad im Wagon an die „Wand“ gehangen.
Punkt 10:59 Uhr rollte der Zug dann Richtung Norden los und ich habe Nils zum Abschied durch die Scheibe gewunken.
Ich bin dieses Jahr noch gar nicht richtig im Ferien-Modus angekommen. Vor einer Woche habe ich noch von früh bis spät gelernt und hatte nichts anderes als die letzte Prüfung im Kopf und jetzt sitze ich schon im Zug. Ich werde ein paar Tage brauchen um wirklich im Urlaub anzukommen.
Morgen fahre ich erstmal die erste Etappe von Bremen nach Hamburg, wo ich dann erstmal einen freien Tag zur Stadtbesichtigung habe. Am Dienstag gehts dann wirklich los Richtung Dänemark.
Ich freue mich wenn ihr wieder mit dabei seid!
(Alle allgemeinen Infos über meine Reise findet ihr, wenn ihr oben in der Mitte neben „Startseite“ auf „Mehr“ klickt und dann auf „Bikepacking 2022“. Dort ist auch meine Route.) 🚴♀️
lagooo mio hast du wenig dabei🤯🤯🤯🤯
AntwortenLöschenHaha thanks for pointing that out. Vom Gewicht her ist es nicht wenig. Aber ja die fette Kleiderauswahl hab ich nicht. 😁
Löschenbegleite dich aus Zürich 😉
AntwortenLöschenIch freue mich für dich über alles was noch kommt! In Gedanken bei & mit dir im Urlaub! -E
AntwortenLöschenDanke ihr Lieben. 😘
AntwortenLöschen